AntenneTV

AntenneTV-Image
Hundebeachparty bei Zoo & Co.-Image

07.07.2017 - 09:51

Hundebeachparty bei Zoo & Co.

Wir waren am vergangenen Wochenende bei der Hunde-Beach-Party von ZOO & Co. Kaiserslautern in der Mainzerstraße. Kollegin Katharina Hein, die sonnigste Stimme der Stadt, hat...

[mehr]
Despactio auf pfälzisch-Image

28.06.2017 - 11:26

Despactio auf pfälzisch

Morningshow-Moderator Tobias Zapp fühlt sich nicht nur am Mic wohl - NEIN - auch vor der Kamera gibt der "Zappinator" alles! Hier ist DESPACITO auf pfälzisch ENDLICH AUCH DIE VOLLVERSION

[mehr]
Antenne testet Cupcakes-KL-Image

27.06.2017 - 10:13

Antenne testet Cupcakes-KL

In unmittelbarer Nähe zu unserem Studio hat ein Cupcake Laden eröffnet - Grund genug um mal vorbeizuschauen.  

[mehr]
Antenne in der Kinder Spiel und Spaß Fabrik-Image

27.06.2017 - 09:32

Antenne in der Kinder Spiel und Spaß Fabrik

Antenne hat die neue Hüpfburg in der Kinder Spiel und Spaß Fabrik getestet Davina hatte Spaß ;)

[mehr]
Vorstellung Koleos im Autohaus Kehry-Image

27.06.2017 - 09:32

Vorstellung Koleos im Autohaus Kehry

Antenne war beim Autohaus Kehry Kaiserslautern zu Besuch und hat den neuen Renault Koleos mal genauer unter die Lupe genommen.  

[mehr]
Freifrühstück mit Antenne und Globus Kaiserslautern-Image

27.06.2017 - 09:32

Freifrühstück mit Antenne und Globus Kaiserslautern

Der Globus Markt in Kaiserslautern spendiert Grundschülern nach den Sommerferien wieder ein leckeres Frühstück.  

[mehr]
Pilotprojekt \

04.04.2017 - 10:01

Pilotprojekt \"Lebensbegleitende Berufsberatung\" der Agentur für Arbeit

Die Agentur für Arbeit Kaiserslautern - Pirmasens hat vergangene Woche den Startschuss für die "Lebensbegleitende Berufsberatung" gegeben. Was das ist, sehr Ihr im Video :)

[mehr]
Andreas Kümmert LIVE bei Antenne Kaiserslautern-Image

04.04.2017 - 10:01

Andreas Kümmert LIVE bei Antenne Kaiserslautern

Alles über sein neues Album "Recovery Case" und seine neue Nummer "Silver and Gold" in der Live Version!

[mehr]
Gartenschau 2017 - Was gibts neues!? -Image

27.03.2017 - 16:28

Gartenschau 2017 - Was gibts neues!?

Was gibt´s neues zum Saisonstart der Gartenschau am 1. April 2017...  

[mehr]
4,5 Millionster Gast im Monte Mare-Image

16.03.2017 - 11:04

4,5 Millionster Gast im Monte Mare

Das Monte Mare in Kaiserslautern begrüßt seinen 4,5 Millionsten Besucher! Ein denkwürdiger Moment und wir von Antenne Kaiserslautern waren natürlich mit versteckter Kamera dabei ;)  

[mehr]

Seite 1 von 1, Insgesamt 10 Einträge.
  • zurück