Veranstaltungstipps

Do 23.03. SVEN HIERONYMOS

Am Donnerstag ist der Rocker „Sven Hieronymus" im Haus des Bürgers.
Wissen Sie, warum Hunde nicht in eine Metzgerei dürfen?
Wussten Sie wie es war, als der erste Junge an seiner Tür klingelte um seine Tochter zu treffen?
Kennen sie das Eselchen?
Die Antworten gibt's übermorgen, in Ramstein, ab 20h.
Für rund 20€ kommen Sie rein!

 

Bildquelle: https://www.kaiserslautern.de/miadi/view.php?event=146121-508305

Quelle: antenne-kl

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Sa 01.04. NUIT DE LA CHANCON

Am Samstag gibt's ein Chancon-Konzert in der Kammgarn!Neben viele anderen, wird auch Mélinée auf der Bühne stehen....

[mehr]

Fr 31.03. ANATEVKA

Am Freitag gibt's das Musical „Anatevka" im großen Haus des Pfalztheaters zu sehen.Die Mischung aus Drama,...

[mehr]

Bremerhof sucht Verstärkung

[mehr]

Robert Glatzel verlässt FCK

Robert Glatzel wird den 1. FC Kaiserslautern zum Saisonende verlassen. Medienberichten zufolge hat Glatzel auch...

[mehr]

Sportbund Pfalz schreibt Wissenschaftspreis aus

Der Sportbund Pfalz schreibt zum ersten Mal einen Wissenschaftspreis aus. Hierbei werden alle zwei Jahre...

[mehr]

Jugendschutzkontrollen in Kaiserslautern

Am vergangenen Wochenende fanden in Kaiserslautern Jugenschutzkontrollen statt. Das gab die Polizei nun bekannt....

[mehr]

Mit Samuraischwert in Kaiserslautern

Am Sonntagnachmittag wurde der Polizei ein Mann mit einem Samuraischwert gemeldet. Dieser hielt sich gegen 14:30...

[mehr]

Katharina wills wissen! Die TU-Sendung zum Thema Büro der Zukunf

Katharina wills wissen!Die Wissenschaftssendung auf Antenne Kaiserslautern. Darin bringen wir Euch spannende...

[mehr]

RED BARN - Mitarbeiter gesucht!

[mehr]