Aktuelle Themen

Unfall mit mehreren verletzten Kindern

Gestern Abend kam es zu einem schweren Unfall bei dem drei Kinder verletzt wurden. Wie die Pressestelle der Polizei Kaiserslautern mitteilt, wollten zwei 14-jährige und eine 16-jährige die Pariser Straße überqueren als es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw kam. Die jungen Fußgänger rannten zwischen haltenden Autos hindurch und übersahen dabei einen Pkw. Die beiden Kinder wurden schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die 16-jährige wurde leicht verletzt. Die Unfallopfer wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrer blieben unverletzt. Eine Überwachungskamera hat den Unfall möglicherweise aufgezeichnet, die Polizei wertet nun die Bilder aus.


© Antenne Kaiserslautern
Folge uns auch auf Twitter: https://twitter.com/AntenneKL
Werde unser Fan auf Facebook: https://www.facebook.com/AntenneKL

Bildquelle: Pixabay

Quelle: antenne-kl

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Talbrücke auf der A 62 Richtung Trier gesperrt

Ab Heute ist die Talbrücke Landstuhl an der A62 in Richtung Trier voll gesperrt. Wie der Landesbetrieb Mobilität...

[mehr]

Menschliche Knochen bei Kanalarbeiten gefunden

In Hochspeyer sind bei Bauarbeiten menschliche Knochen gefunden wurden. Die Kanalarbeiten wurden bis auf Weiteres...

[mehr]

Schülerin des Heinrich-Heine-Gymnasiums gewinnt bei Jugend forscht

Die Kaiserslauterer Schülerin Tara Moghiseh hat bei „Jugend forscht“ gewonnen. Sie wurde gestern von...

[mehr]

100 Feuerwehr- und Polizeieinsätze während des Unwetters im Raum Landstuhl

Ein heftiges Unwetter hat gestern Abend im Raum Landstuhl für über 100 Feuerwehr- und Polizeieinsätze gesorgt....

[mehr]

Ellen Dreieicher vom Teikyo Karate Team ist Deutsche Junioren Meisterin

Ellen Dreieicher aus dem Teikyo Karate Team Kaiserslautern wurde am Wochenende Deutsche Junioren Meisterin. Wie...

[mehr]

Fußballfan ausgeraubt

Am frühen Samstagmorgen wurde ein Fußballfan aus dem Emsland in der Zollamtstraße beraubt. Wie die Polizei...

[mehr]

K5 Anschlussstelle Einsiedlerhof und Rodenbach gesperrt

Heute wird die K5 zwischen der Anschlussstelle Einsiedlerhof und Rodenbach voll gesperrt. Wie der Landesbetrieb...

[mehr]

Landgericht KL: 53-jähriger wegen versuchten Mordes vor Gericht

Vor dem Landgericht Kaiserslautern muss sich heute ein Mann wegen versuchten Mordes verantworten. Wie das Gericht...

[mehr]

Bewerbungsphase für Umweltpreis RLP 2019 endet in einer Woche

Noch eine Woche haben Interessierte Zeit, sich für den Umweltpreis Rheinland-Pfalz 2019 bewerben. Nach Angaben des...

[mehr]