Aktuelle Themen

32-jähriger soll Überfall vorgetäuscht haben

Ein 32-jähriger hat am Freitag wahrscheinlich einen Raubüberfall vorgetäuscht. Das ergaben die bisherigen Ermittlungen der Polizei Kaiserslautern. Laut den Angaben des Polizeipräsidiums Westpfalz, hatte der vermeintliche Geschädigte am Freitag behauptet er sei am Messeplatz überfallen und mit einem Messer verletzt worden. Er habe 20.500 Euro für einen Autokauf mit sich geführt. Diese seien ihm geraubt worden. Weitere Einzelheiten zu den Hintergründen können derzeit aus ermittlungstechnischen Gründen nicht veröffentlicht werden, so die Polizei. Der Mann wurde mit dem Vorwurf des Vortäuschens einer Straftat konfrontiert und macht seitdem von seinem Schweigerecht Gebrauch.

 

© Antenne Kaiserslautern
Folge uns auch auf Twitter: https://twitter.com/AntenneKL
Werde unser Fan auf Facebook: https://www.facebook.com/AntenneKL

Bildquelle: Pixabay

Quelle:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Sascha Hildmann und der FCK trennen sich

Sascha Hildmann und der erste FC Kaiserslautern trennen sich. Wie der Verein nun mitgeteilt hat, sei es nach einem...

[mehr]

VHS Kaiserslautern feiert 115-jähriges Bestehen

Die Volkshochschule Kaiserslautern feiert in diesem Jahr ihr 115-jähriges Bestehen. Eigenen Angaben zufolge,...

[mehr]

Von-Miller-Straße ab heute teilweise gesperrt

Ab heute werden auf der Von-Miller-Straße Instandhaltungsarbeiten durchgeführt. Laut Geo-Portal der...

[mehr]

Junge im Volkspark von Hund leicht verletzt

Gestern Nachmittag wurde ein Junge im Volkspark von einem Hund angesprungen und leicht verletzt. Laut...

[mehr]

ehemaliger Rechtsanwalt vor dem Landgericht Kaiserslautern

Morgen muss sich ein ehemaliger Rechtsanwalt vor dem Landgericht Kaiserslautern verantworten. Wie das Gericht...

[mehr]

Verkehrsunfall bei Landstuhl gestern Morgen

Gestern morgen kam es auf der Strecke zwischen Landstuhl und Hauptstuhl zu einem Verkehrsunfall. Laut...

[mehr]

Einseitige Sperrung der Ortsdurchfahrt Kusel

Ab heute beginnt der Ausbau der Ortsdurchfahrt Kusel. Wie der Landesbetrieb Mobilität Kaiserslautern mitteilt, ist...

[mehr]

Sportergebnisse vom Wochenende

Zum Sport Die erste Herrenmannschaft der HSG Kaiserslautern konnte gegen die HSG Dudenhofen/Schifferstadt einen...

[mehr]

Stadtbildpflege weist auf übervolle Müllbehälter hin

Stadtbildpflege und die Stadtverwaltung Kaiserslautern weisen auf die ansteigenden Müllmengen in den...

[mehr]