Aktuelle Themen

Wolfgang Rotberg nun doch kommissarisches Mitglied im FCK-Aufsichtsrat

Der Lautrer Unternehmer Wolfgang Rotberg rückt nun doch als kommissarisches Mitglied in den FCK-Aufsichtsrat nach. Rotberg erklärte gegenüber Antenne Kaiserslautern, der FCK habe ihm mitteilen lassen, dass er sein Mandat mit der Wahl als Nachrücker vor zwei Jahren angenommen habe. Sein jetziger Verzicht sei als Rücktritt zu werten, sodass er dennoch zumindest kommissarisch Mitglied im Aufsichtsrat des Vereins sei. Rotberg sagte weiter, dies gelte bis zur Nachwahl des Gremiums auf der kommenden, außerordentlichen Mitgliederversammlung. Gleichzeitig habe er eine Einladung zur nächsten Aufsichtsratssitzung am Freitag erhalten.

 

© Antenne Kaiserslautern
Folge uns auch auf Twitter: https://twitter.com/AntenneKL
Werde unser Fan auf Facebook: https://www.facebook.com/AntenneKL

Bildquelle: Pixabay

Quelle:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Platane in der Schneiderstraße wird ersetzt

Während der Bauarbeiten rund um den Schillerplatz hat sich herausgestellt, dass ein Baum weichen muss. Es handelt...

[mehr]

Präsident der Evangelischen Kirche schaltet sich in Debatte um Sterbehilfe ein

Der Präsident der Evangelischen Kirche der Pfalz, Christian Schad, hat sich in die Debatte um die aktive...

[mehr]

Professor Dr. Klaus Bergmann der TU Kaiserslautern für Laser-Verfahren geehrt

Die Amerikanische Physikalische Gesellschaft, kurz APS, hat den emeritierten Professor Dr. Klaus Bergmann von der...

[mehr]

Müllgebühren im Donnersbergkreis sollen steigen

Im Donnersbergkreis sollen die Müllgebühren steigen. Am Nachmittag will der Kreistag über eine neue...

[mehr]

Maschine der US-Luftwaffe soll über Pfalz Kerosin abgelassen haben

Eine Maschine der US-Luftwaffe soll über der Pfalz angeblich Kerosin abgelassen haben. Davon geht die...

[mehr]

Lautrer Grünen widersprechen SPD-Fraktionschef

Die Lautrer Grünen widersprechen SPD-Fraktionschef Rahm in Sachen Sondierungsgespräche. Rahm hatte erklärt, man...

[mehr]

Massenschlägerei in Kaiserslauterer Innenstadt

In der Innenstadt sind in der vergangenen Nacht mindestens zwei Menschen bei einer Massenschlägerei verletzt...

[mehr]

Erneut Trickbetrüger gemeldet

Erneut haben Trickbetrüger versucht, arglose Senioren über den Tisch zu ziehen. Betroffen sind zwei Frauen und ein...

[mehr]

Polizei sucht Zeugen eines Unfalls

Nach einem Unfall am Sonntagabend zwischen Kollweiler und Schwedelbach sucht die Polizei nach möglichen Zeugen....

[mehr]